SPD-Bundestagskandidat Dr. Franz H. Berger zu Gast im Bürgerbüro

Storkow, 8. Juni 2017 – Der SPD-Bundestagskandidat Dr. Franz H. Berger ist am 12. Juni zu Gast im SPD-Bürgerbüro Storkow. In der Zeit von 16 bis 18 Uhr nimmt sich Berger Zeit für die Sorgen, Nöte, Anliegen und Ideen der Storkowerinnen und Storkower.

Im persönlichen Gespräch können sich Interessenten zudem über Bergers Programm für den Landkreis Oder-Spree und Frankfurt (Oder) informieren: Dazu gehören neben den Themen soziale Gerechtigkeit auch die Digitalisierung im ländlichen Raum, ein besseres Mobilitätsangebot für die Region und faire Löhne. Im Rahmen seiner Wahlkreistour ist er aber auch gespannt auf die Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger.

Die Sprechstunde mit Dr. Franz H. Berger findet im Bürgerbüro Rudolf-Breitscheid-Straße 88, 15859 Storkow (Mark), statt. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Weitere Bürgersprechstunden der SPD-Storkow sind am 26. Juni, 10. Juli sowie 24. Juli jeweils in der Zeit von 16 bis 18 Uhr geplant.