Wir sind auch in den Sommerferien da!

Storkow, 19. Juli 2017 – Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Storkow sind auch während der Sommerferien für die Sorgen, Nöte, Anregungen und Ideen der Storkowerinnen und Storkower da.

Im Rhythmus von zwei Wochen gibt es im SPD-Bürgerbüro an der Rudolf-Breitscheid-Straße 88 direkt am Markt wieder Bürgersprechstunden: Am 24. Juli ist das Bürgerbüro in der Zeit von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Vor Ort ist Hans-Werner Bischof, Mitglied im Ausschuss für Haushalt, Finanzen und Tourismus der Stadtverordnetenversammlung. Am 7. August nimmt sich von 16 bis 18 Uhr der Storkower SPD-Fraktionsvorsitzende Matthias Bradtke Zeit für die Bürgerinnen und Bürger. Weitere Bürgersprechstunden: 21. August, 16-18 Uhr 4. September, 16-18 Uhr 18. September, 16-18 Uhr 9. Oktober, 16-18 Uhr Eine Voranmeldung zur Bürgersprechstunde ist nicht notwendig.