Jusos Brandenburg

Als Jusos AG Storkow sind wir eine Untergliederung des Juso-Unterbezirks Oder-Spree, sowie darüber hinaus der Jusos Brandenburg. Im Unterbezirk sind wir etwa bei den regelmäßig stattfindenden Treffen (dem sogenannten "Jour fixe") aktiv, wo wir in einer gemütlichen Runde Ideen sammeln und Aktionen planen. In Abständen finden auch beschließende Sitzungen statt. Infos zu den Veranstaltungen der Jusos Oder-Spree werden auf der Facebook-Seite bekanntgegeben. Derzeit stellt die Jusos AG Storkow die beiden stellvertretenden Vorsitzenden des Unterbezirks Oder-Spree. Bei den Landes-Jusos bringen wir uns auf der alljährlichen Landesdelegirtenkonferenz (LDK) über den Unterbezirk mit Anträgen zu verschiedenen Themen ein. Nähere Infos dazu, beispielsweise die Beschlussbücher vergangender LDKs, gibt es auf der Seite der Jusos Brandenburg.

Hier geht's zu Facebook-Seite der >>Jusos Oder-Spree.

Hier geht's zur Webseite der >>Jusos Brandenburg.